Über mich 2018-09-23T11:04:02+00:00
Sanftes-Schwingen-Energetik-Manuela-Miksic.1

Schön, dass Sie auf meine Seite gefunden haben!

Mein Name ist Manuela Miksic, 1989 in Wien geboren. Ich bin ausgebildete Energetikerin und Holistic Pulsing Praktikerin.

Schon in der Schule habe ich eine Faszination für den Menschen, seine Anatomie, Biologie und Physiologie verspürt. Ich entschloss mich, mein Interesse weiter zu vertiefen und studierte Molekulare Biotechnologie, welches ich 2013 mit dem Master abschloss. Nach einigen Jahren in der Grundlagenforschung stellte ich fest, dass man den Menschen nicht einfach so isoliert betrachten kann. Ich habe kritisch hinterfragt, warum fast immer nur Symptome, aber selten die Ursache behandelt wird. Daraufhin habe ich mich sehr viel mit alternativen Methoden und Naturheilmitteln beschäftigt und dadurch meinen geistigen Horizont enorm erweitert. Als Energetikerin will ich ganzheitlich für Ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden da sein.

 

Ausbildungen:

Dipl. Energetikerin für emotionale Balance (Vitalakademie Wien)
Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin (Vitalakademie Wien)